Ich passe jetzt hier auf:

Hallöchen, ich bin Hermine. Auch wegen mir nehmen wir keine Hunde im Strandhaus Hagnau zu Besuch auf.

Geboren im Mai 2013 wurde ich durch den Verein Pitbull Stafford & Co zu den Braungers vermittelt. Mein erster Halter durfte mich leider nicht behalten, da meine Rasse nicht in allen Bundesländern geduldet wird.

Ich bin eine American Staffordshire-Terrier-Hündin. Die gleiche Rasse wir ihr weiter unten in den Farben weiß-schwarz auch sehen könnt.

Schon lustig, von meiner Art gibt es zig Tausende in Amerika. Dort haben die Leute dafür vor Schäferhunden, Rottweiler und Dobermännern Angst. Meine Rasse ist dort der klassische Familienhund.

Bin mal gespannt, was hier noch alles auf mich zukommt.

Solltest du allerdings Angst vor Hunden haben, würde ich eine Pension ohne Hunde empfehlen.

So habe ich geguckt, als man mir erzählte, dass ich unters Messer muss.

 

Ich dachte ich höre falsch, Sterilisation ist angesagt ?!

 

Über etwas Wangenaufpolstern hätte ich ja mit mir reden lassen....

 

 

 

 

In Gedenken an unsere Dobermänner...  

Ein Grund warum Dobermänner nicht sehr alt werden, hier im Video...

 Apollon

 2008 - 2014

   

   

 

Hägele`s
MY
FAIR LADY 

Rufname: Lady, Girly

1994 - 2010

Eine wunderschöne American Staffordshire Dame...

Bewacherin und Chefin des Hauses...

...die Ersatzmutter, hatte leider nie selber Junge ...

..am Schluss war das Gehen mühsam geworden..

...aber was macht das schon, wenn man so viel erlebt hat...

...noch ein letztes Mal am See...

...und dann wieder schlafen, schlafen, schlafen!

 

Lulu von der Ritterburg

Rufname: Gina, Ginchen, Gin Been

1998 - 2006

Edel und wachsam, wie alle Dobermänner...

...verrückt auf den Ball, 2x neue Kreuzbänder...

...Prinzessinnen unter sich ...

... ein Mama-Kind... war ne gute Übung ;-)) ...

 

Ersatzmutti und Freundin, unsere Lady...

 

Montego von  Hochstede

Rufname: Monti, Monten Tonten

2004 - 2008

 

Richtig, ein ganzer Kerl...

...Spielen, Fressen, Schlafen, Spielen, Fressen,....

...endlich gefunden: der schwarze Ritter...

ein Schmuser, wie alle Dobermänner...

...Hauptsache weich und in der Sonne!